HANDPAN 4 YOU

Die kleine Handpan-Schule


Mein Name ist Jan Blümer und ich bin im Jahr 2006 das erste Mal mit dem PanArt HANG in Kontakt gekommen und geblieben. Seitdem spiele und lerne, erfahre und liebe ich dieses Instrument, zu dem sich in den Jahren weitere passende "Geschwister" gesellt haben. Auf längeren Reisen konnte ich mit viel Zuwendung, Zeit und Muße meinen ganz eigenen Spielstil entwickeln und tue es bis heute immer noch mit Begeisterung!

 

Ich bin sehr dankbar dafür, auf meinem Weg auch immer wieder anderen Handpanspielern und Musikern zu begegnen. Denn im musikalischen Dialog entwickeln sich neue Ideen und kreative Ansätze für das eigene Spiel intuitiv-einfach und lustvoll. Das Erleben von gemeinsam erschaffenen Klangbildern und das Spielen von Musik mit anderen Menschen begleitet mich mein halbes Leben lang und erfüllt mich sehr. Gerne bin ich in diesem Kontext Lernender und Lehrender zugleich.

 

Aus diesem Impuls erwuchs vor einiger Zeit die Idee zu "HANDPAN 4 YOU - die kleine Handpanschule" 

 

Mein Angebot richtet sich hiermit an alle Handpan- und Percussion-begeisterten Menschen, an die, die es noch werden möchten und vor allem auch jene, die sich bisher nie getraut haben... Wenn du dich also für die Welt der Handpans begeisterst, Fragen loswerden willst, individuelle Beratung wünschst, oder sofort mit regelmäßigem Unterricht starten möchtest, melde dich gerne bei mir! Zusammen finden wir ein individuell passendes Format für dein HANDPAN-Erlebnis.

 

...Lust auf Tanzen & Träumen?

weiter mit